Montag, 29. Juni 2009

Warum habe ich das verdient ? (:

Warum habe ich das super tolle Paket von Mizis-Madness verdient?
Schwere Frage..


Weil da so super Sachen drin sind? Ja auch!
Vor allem auch wegen der tollen elf Produkte die auch dabei sind, oder das Buch, das Bikinihöschen, einfach alles! Da ich erst ab August in meine Ausbildung starte, habe ich im moment noch nicht das Geld mir so tolle Sachen zu leisten, da käme das Paket genau richtig :)
deshalb hätte ich das verdient :D


Auch die Sachen machen mich sehr neugierig! Ein tolle Beautypaket von Ponyhüttchen.
Ich pflege mich sehr gerne, da wäre das perfekt!

Die Clutch von taschentrend.de würde super zu meiner kleinen Taschensammlung passen, weil ich noch keine solche habe und die perfekt zum ausgehen ist, wenn man nich viel mitschleppen will :)
(gestörte Feinmotorik lässt grüßen XD)

Genauso die tolle Kette hier,
Ich habe noch keine mit 'ner Feder und so tollen Perlen dran! Die würde super auf meine Blusen und Sommerkleidchen passen.

Auch die andere kleine Tasche:
Auch alles andere in dem Paket .. so toll!


Wünscht mir Glück :)



11 Kommentare :

  1. oh das paket ist wirklich großartig, viel glück! schöner blog btw

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir auch die daumen :)

    ehmm ich wollt dich fragen ob du vielleicht noch den artikelnummer von heels hast die in schwarz von H&M für 19.90??? das wäre so nett wenn du es mir mailen würdest ich brauche es umbedingt...danke schonmal..
    LG ayse

    AntwortenLöschen
  3. das ist super..ich habe mir sachen bestellt und wollte die schuhe auch aber wurden nicht mehr angezeigt..danke jetzt rufe ich da und frage ob sie die noch in meiner größe haben (37) und dann hab ich die auch -endlich! hihi..oh mein gott ich weiß garnicht wie ich mich bei dir bedanken solllll..DANKE DANKE DANKE.
    küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  4. ehmm..das ist ie falsche artikelnummer..kannst du nochmal nachgucken?

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott,kopfschmerzen hab ich heute auch...total schlimm

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glueck beim Gewinnspiel, haben ja ne Menge Leute mitgemacht! :P

    Näää, die muss so getragen werden! :D Schön luftig fuer den Strand. :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. hach überhaupt kein problem..bin so frohhhh das ist doch die artikelnr war..habe sie mir gleich bestellt. ich bedanke mich so bei dir. ganz ganz ganz liebe grüße und einen dicken schmatzer. ayse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey. ;O Sag mal hast du eig. schon deinen gewinn von iwannabestarlight bekommen? :) Ich naemlich nicht.. xx

    AntwortenLöschen
  9. Hah, du solltest wissen, dass ich soo ein unzufriedener Mensch bin :D
    Ich bin so gut wie mit meinem Layout zufrieden :>
    Kann sein, dass es morgen schon wieder anders aussieht.. xD
    & Dankeschööön!

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen auf dem ersten Bild sehen fantastisch aus!Die würde ich auch gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)