Montag, 17. August 2009

Alex' Gewinnspiel :)

Da hab ich mir gedacht, mach ich auch noch schnell mit :)

Ich fülle hier mal schnell den Fragebogen aus,

1. Beschreibe Dich ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)
- Dunkelblond mit blonden Strähnen, Grün-blaue Augen, helle trockene Haut,kp welcher Farbtyp ich bin, würde mal Sommer und warm sagen :)

2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm sondern allgemein Körperpflege, Raumdüfte usw)
- so ziemlich alles was fruchtig ist :)

3. Bist du auf irgendwas allergisch?
- Heu/Gräser, Schokolade, Nüsse (Neurodermitis) >.<

4. Deine Vorlieben bei Make up Farben
- Braun, Grün, Gold und Lilatöne

5. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?
- hmm.. Ich ess fast alles, allerdings darf ich ja keine Schokolade :>
Lakritze mag ich gar nicht!

6. Magst du Modeschmuck? Wenn ja, welchen?
- ich mag alles :)

7. Welche Hobbys hast du?
- Web-/Grafikdesign, schwimmen, musik hören, lesen, spazieren :)

8. Warum hast du es verdient beschenkt zu werden?
- hmm.. hab schon lang nichts mehr bekommen ;) und wer freut sich nicht über kleine Geschenke?


1 Kommentar :

Danke für deinen Kommentar :)