Mittwoch, 3. Februar 2010

ach du sch......... schneeeeeeee

ich hasse hasse hasse ihn, ich will ihn nicht mehr!!!!!





Ob die Sonne jemals wieder scheinen wird??

7 Kommentare :

  1. Oh gott, ja.. mir wird schon bei jedem blick aus dem fenster schlecht. Ich hoffe ja die Sonne vergisst uns dieses Jahr nicht.. ;D

    AntwortenLöschen
  2. der eiszapfen is ja mal geil
    wuuuunderschön!

    bei mir kam heute die sonne durch- ausgerechnet beim autofahren und das hat überall geblendet

    AntwortenLöschen
  3. hiiiilfe :-/ bei uns hat es heute nur geregenet, der schnee wird zum glück weniger

    AntwortenLöschen
  4. ohlala ihr seid ja noch schlechter dran als wir

    AntwortenLöschen
  5. Kommt schon, kommt schon. In Südhessen taut es bereits.
    Bei den Bildern schüttelt's mich einfach nur noch. Ich kann und will den Schnee nicht mehr sehen =(

    Aber das Eiszapfenfoto ist echt geil geworden! Respekt!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll! Ich mag Schnee :)

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, so ungefähr sah es bei uns auch aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)