Freitag, 23. April 2010

Meine MNY Muse

... würde so aussehen:

Hier könnt ihr eure eigene Muse erstellen!

Habs mir extra ausgedruckt, **

Ich bin gespannt ob die Produkte morgen endlich in Saarbrücken oder dann wenigsten nächste Woche bei uns in PS testen bzw kaufen kann!

edit. ich kann mcih nicht mal für den Newsletter anmelden, weil die mein Geburtsdatum nicht annehmen ._.
edit2. ok, sagt mir doch vorher dass ich erst Monat und dann tag eingeben muss XD


** Zwecks Drucker! Ich wurde vor einiger Zeit nach meinem Drucker gefragt!
Also er druckt wunderbar, er kopiert auch super, scannt auch super ein, bis hierhin bin ich sehr zufrieden. Bilder ausgedruckt habe ich noch keine, werde ich aber in nächster Zeit auch noch ausprobieren! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)