Montag, 19. Juli 2010

getagged

Die liebe Anne hat mich getaggt:

12 Dinge, die dich ärgern:
ab und zu mein Hund, ab und zu meine Schwester :>, wenn irgendwas nicht klappt, wenn ich nichts zu essen finde, besserwisserische (<- das Wort gibts wirklich er unterkringelt es nicht XD ) Leute, verspätete Züge & Busse, schlechtes Wetter in meinem Urlaub, Arrogante-Ich-bin-viel-besser-als-du-Blicke, stinkende Menschen, mein Wecker der morgens zu früh klingelt, ich mich selbst

11 Dinge, ohne die du nicht Leben könntest:
meine Familie, mein Liebster, Essen, mein Laptop, Photoshop, Hund, Handtasche, meine eigene kleine Apotheke, Kamera, Schuhe, Haargummis

10 Dinge, auf die du dich freust:
Urlaub, Sonne, mein Liebster, Hamburg, Netbook, Friseurbesuch, König der Löwen, Frankfurt, Primark, Zeit mit Mama

9 Dinge, die du täglich trägst:
Unterwäsche, Kleidung, Make up, Handtasche, Geldbeutel, Ring, Handy, Kamera, Schuhe

8 Serien/Filme, die du immer wieder sehen könntest:
Hinter dem Horizont, Harry Potter, Greys Anatomie, Emergency Room, Kill Bill, Sex and the city, Transformers, Pippi Langstrumpf

7 Objekte, die du Täglich anfässt:
Zahnbürste, Wecker, Handy, Handtasche, Kleidung, Küche, Bett

6 Dinge, die du jeden Tag tust:
Zähne putzen, eincremen, fotografieren, parfümieren, essen, duschen

5 Lebensmittel, ohne die du nicht Leben könntest
Wasser, Obst, Gemüse, Nudeln, Brot

4 Menschen, mit denen du gerne mehr Zeit verbringen möchtest:
Liebster, Familie, Marina, Mama

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Adam Lambert - Whataya want from me
MGMT -Kids
Muse - neutron star collision

2 Menschen, die dein Leben sehr beeinflusst haben:
Liebster, Mama

1 Mensch mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest:
hmmm kann ich ebenfalls im Moment nich beantworten


Ich tagge, Bluebell, Jana & Mirizzza

1 Kommentar :

Danke für deinen Kommentar :)