Samstag, 21. Januar 2012

Douglas Box of Beauty Januar 2012

Der Inhalt:
Originalprodukt: Venus - Moisturizing Cream
Ocoo Schönheitsdrink
Isadora Lidschatten khaki     .. i love!
Roberto Cavalli Bodylotion
Annayake Nachtpflege

Meine Meinung zum Inhalt:
Venus, die Plfege habe ich im Moment auch für den Tag, da passt das ganz gut,
den Lidschatten finde ich ebenso toll, ich mag die Lidschatten von Isadora sehr!
Roberto Cavalli Bodylotion, naja nicht so mein Fall, wusste ich schon als ich den Duft bei uns, am Dienstag, gerochen habe.
Annayake Nachtpflege, ich liebe die Sachen von Annayake, alle!
Den Ocoo Drink... ich glaube kaum, dass ich das Zeug trinken werde :D



Swatch Isadora Lidschatten


1 Kommentar :

  1. Douglas Box kenn ich gar nicht :o
    ist wohl sowas, wie die Glossy Box, oder?

    Wie läuft denn das ab und was kostet der Spaß? =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)