Dienstag, 20. März 2012

REVIEW Douglas - Absolute Black Mascara

Hier hatte ich vor einiger Zeit die neu LE von Douglas - Absolute Black " Absolute Pastel " vorgestellt,
heute komme ich nun zu meinem Review der eye catching Mascara aus der gleichen Linie.

  


Preis:
7,95€
Inhalt:
14ml

Bürste:
Mein erster Gedanke, Hypnose Doll Eyes von Lancome..
& genau aus diesem Grund, habe ich sie auch direkt mitgenommen, denn die Doll Eyes ist mir eine der Liebsten.. Ein relativ großes Bürstchen, dass schmal zugeht, ideal für die kleinen Wimpern in den Winkeln.


Ergebnisse:
Meine Wimpern roh : kurz & kaum sichtbar.. ein Hauch von Nichts ;)

 
die Unteren deutlich verlängert und sichtbar

 

 
die Oberen schön verlängert

Mein Fazit:
Ich wünsche mir ein wenig mehr Volumen, was ja normal ist, wenn man so wenige Wimpern hat wie ich..
Aber ansonsten gebe ich eine absolute Kaufempfehlung! ab,
eine günstige Alternative zur Hypnose Doll Eyes von Lancome.
Wer also keine 30€ für eine Mascara ausgeben möchte, ist hier mit  8€ sehr gut bedient!
Also: 
Nicht lange überlegen, da es ja nur eine Limited Edition ist!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)