Donnerstag, 7. Juni 2012

REVIEW Misslyn Nail 5 in 1 & 746 Diamond Top Coat

Ihr habt sicher schon auf einigen Blogs gelesen, dass Misslyn eine Mini-Nagellack Kollektion Sweet Minis  + Top Coats raus gebracht hat!

(alle mit dem Pfeil markierten Produkte, habe ich zum Testen bekommen, vielen Dank!)

Bei mir geht es heute um den 5 in 1 Multifunktionslack und den Diamond Top Coat Nr 746!

5 in 1 Multifunktionslack, Misslyn verspricht:

"
Mit dem 5 in 1-Lack wurde ein hocheffizienter, transparenter Multifunktionslack entwickelt. Dieses wahre Multitalent vereint fünf Pflegewünsche in einem Produkt: Als Unterlack schützt er den Naturnagel und verhindert unerwünschte Verfärbungen. Als Überlack bildet er eine Schutzschicht, die extrem lange hält und - zwischendurch aufgetragen - den Farblack auffrischt. Zusätzlich versiegelt er diesen und schützt den Lack vor dem Verblassen. Sein Schutzfilm stärkt den Nagel und sorgt für einen splitterresistenten Farblack. Als Base- und Top Coat schenkt er intensiven Hochglanz.
Anwendung: Den 5 in 1-Lack gleichmäßig auf die gereinigten Nägel auftragen und gut trocknen lassen. Wird er als Siegel- oder Überlack verwendet, die Farbe zuvor ebenfalls trocknen lassen."



Ich habe mir am Sonntag Abend(!) die Nägel so lackiert:

Heute ist Donnerstag(!!) und sie sehen heute so aus:


Jaha, sie sind nicht abgesplittert!!! klar vorne an den Nagelspitze ein wenig, aber hallo?
Bei mir hat in den letzten Jahren, kein einziger Lack soooooo lange so gut gehalten!
Ich bin verblüfft, kann ich nur sagen.

Mein Fazit:
Bombe! Kann ich nur empfehlen, wenn bei mir nach 3 Tage arbeiten und Schmuck gefummels ein Lack fast 5 Tage hält, bin ich einfach nur fasziniert!
Das einizigste Manko: Er trocknet mir nicht schnell genug, deshalb hatte ich am gleichen Abend auch schon Macken auf dem Lack.

Zum Diamond Top Coat,
ich empfinde die Glitzerpartikel als dünner, wie die aus den Essence Lacken.
Beim Auftragen hat man aber wesentlich mehr Partikel auf dem Nagel, als bei vergleichbaren Glitzer-Lacken!
Aber ablackieren lässt er sich genauso mies wie alle anderen Glitzerlacken.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)