Montag, 26. November 2012

DIY Weihnachtsaktion 2012 - Teil 5


und wieder ein Post von mir, da ich leider bisher keine weiteren Einsendungen erhalten habe.

Heute recycle ich ein uraltes Schlaf-Shirt, welches ich schon ewig nicht mehr anziehe und verwandeln es zu einem kleinen geflochtenen Schal!


Ich schneide unten den genähten Bund ab
und schneide dann imemr ca 2cm breite Streifen ab:
sieht alles etwas verfranselt aus,
Ich ziehe jeden Streifen noch mal lang, damit er sich einrollt.

jetzt wirkt das ganze schon etwas ruhiger und runder

Ich habe die Streifen bündelweise geflochten und oben die Bündel zusammen genäht.
kann auch geknotet werden

und fertig ist ein kleiner Recycling-Schal



2 Kommentare :

  1. Kannst du mal ein Tragefoto machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    ich würde gerne noch teilnehmen. Ich habe auch einen DIY-Blog.
    Du findest mich unter http://ostfriesendeern.blogspot.de/
    Du müsstest mir nur bis morgen Abend Zeit geben, damit ich mir was überlege :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)