Dienstag, 16. April 2013

Review: Biotherm PureFect Skin - Reinigungsgel

Heute geht es um 2 PURE FECT SKIN Produkte,
die klärende Serie von Biotherm
im Test seit 6 Wochen

Das Reinigungsgel:

Biotherm:
"
Klärendes Reinigungsgel gegen öligen Glanz mit L. Digitata Extrakt - Für Misch- bis ölige und unreine Haut. Mit antibakteriellem Wirkstoff."
Inhalt:
125ml
Preis: ~ 19€
Anwendung: Morgens & Abends mit lauwarmen Wasser aufschäumen, Auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Mit lauwarmen Wasser gründlich abnehmen. Augenpartie aussparen.

Mein Fazit:
Ich habe das Gel seit 6 Wochen im Test und zufrieden bin ich nicht, was die Wirkung angehen soll.
Das Gel an sich, lässt sich leicht aufschäumen und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Ich habe es vorzugsweise morgens benutzt, da ich zum abschminken lieber einen Reinigungsschaum nehme, den finde ich persönlich gründlicher.
Aufgrund meiner Unreinheiten am Kinn und an der Stirn, bei denen sich leider nichts verändert hat, hatte ich mich für das Gel entschieden. Aber es ist nicht wirklich besser geworden und auch meine Nase glänzt auch nach wie vor.
Also, zur normalen Reinigung ist das Gel ok,
aber den klärenden Effekt hat es bei mir leider nicht erzielt, von daher gibt es von mir
auch keine Kaufempfehlung, schon gar nicht für das Geld.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)