Freitag, 26. Juli 2013

New in.. DIY Stuff

Boxen und Lutscher via Tedi
Gummibärchen von der Apotheke 
sind die leckeren aus der Wohlfühlbox Juni 2013


Meine Hongkong Bestellung kam an

im Detail




Hat jemand Interesse an einer kleinen Ebay Liste, bei denen ich  meine DIY Sachen größten Teils kaufe?

6 Kommentare :

  1. Sieht ja super aus - da bekommt man gleich Lust, alles zu verarbeiten ;) Na klar hab ich Interesse an einer Liste, wäre richtig interessant!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Sachen.
    Eine Liste wäre super :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. ich kaufe hauptsächlich bei ebay.machmal in euro läden den schmuck und benutze dann die einzelteile

    AntwortenLöschen
  4. Liste, Liste, Liste, jaaa :D :D
    Ich kauf zwar auch bei Ebay, aber ich bin mir sicher, du hast da die bessere tipps ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW *_*

    Bei mir läuft zur Zeit ein tolles Gewinnspiel mit über 100 € Warenwert
    Vll haste ja lust mitzumachen?
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    AntwortenLöschen
  6. bei mir kam heute mein zweiter brief mit einer bestellung an, fehlen nur noch ein paar. ich will auch solche boxen wie du von teddy. aber bei mir gibts keinen :(

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)