Mittwoch, 27. November 2013

Thermo-Nägel mit Essence [LE Superherors]

2 Kommentare | Kommentieren?
01 Fantastic Girls
Kalt 1 Schicht

1 Schicht kurz an die Heizung gedrückt..

Ich mag das Pink so viel mehr.. leider hab ich im Winter 23,5Stunden am Tag kalte Hände, also kommt bei mir auch nur das Lila zum Vorschein ;)

Dienstag, 26. November 2013

Instagram KW 47

0 Kommentare | Kommentieren?

  
lecker Abendessen                Schokobeichte!                     Käffchenzeit

  
 

  
Sonntags im Kuscheloutfit + Kaminfeuerchen und neuem Teelichthäuschen

  
Harry Potter 3                         Kulli Nachschub            neue tolle Handcreme

 
DIY Gefummels, Ketten zu finden in meinem Shop :)

Donnerstag, 21. November 2013

Coca Cola Weihnachtswerbung 2013

0 Kommentare | Kommentieren?
Damit wird für mich meist die Weihnachtszeit so richtig eingeläutet
und ich freue mich auch sehr, dass sie wieder das alte Lied genommen haben :)

Montag, 18. November 2013

Instagram KW 46

1 Kommentar | Kommentieren?
man merkt dass ich wieder arbeiten gehe und kaum Zeit habe zu instagrammen ;)

  
Mittagspausenvertreib                          unschöne Verpackungsideen in der Myself
üäärgh

 
  

Samstag, 16. November 2013

[Rezept] zimtige Schnecknnudelchen {mit Kakaofüllung}

3 Kommentare | Kommentieren?
Das Rezept ist ursprünglich aus der aktuellen Chefkoch Zeitschrift, allerdings hatte ich es dann doch ein wenig abgeändert.


Teig:
800g Mehl
300ml Milch
150g Butter
1 Ei
1 P Vanillezucker
1 P Trockenhefe
140g Zucker
1/2 Tl Salz
1 Tl Zimt

Die Milch habe ich im Topf erwärmt und die Butter darin geschmolzen.
Das Mehl mit dem Salz und der Hefe vermischt, den Zucker mit Vanillezucker & Zimt vermischt.
Etwas Mehl kommt in die Schüssel plus den Zucker und das Ei, darüber die Milch-Butter Mischung, dann mit dem Knethaken etwa 10 Minuten bei kleiner Stufe kneten. Das restlich Mehl etappenweise dazugeben.
Den Teig 1,5-2 Stunden ruhen lassen.

Freitag, 15. November 2013

[Halbzeit-Fazit] Mein »No Chocolate« November!

2 Kommentare | Kommentieren?

Am 1. November startete ich ja meinen
No Chocolate November!
Mittlerweile haben wir den 15. November und ich habe noch nicht gesündigt und bin ganz stolz auf mich. Ich hoffe, dass ich durchhalten werde bis zum Schluss. Allerdings hat sich an meiner Haut noch rein gar nichts verbessert. Eher im Gegenteil, jetzt im Winter wo es richtig kalt wird, wird meine Haut nur noch trockener :(
und meine allseits geliebten ._. Frostbeulen sind auch wieder da.
Da hilft also nur cremen, cremen, cremen und dicke Handschuhe anziehen!

Dienstag, 12. November 2013

Nails today 12 Nov 13

0 Kommentare | Kommentieren?
mein zweites Mal Sally Hansen und dann auch noch das aller gleiche ;)

Sally Hansen - Enchanté!
Essence - Metal glam topper
Essie - good to go

Montag, 11. November 2013

Instagram KW45

0 Kommentare | Kommentieren?

ganze liebe Post von Anna bekommen, herzlichen Dank nochmal 

  

  
Neuer Arbeitsplatz :)      neuer gewonnener Luftbefeuchter       neues Auto ;)

  
DIY Abteilung