Montag, 28. April 2014

{Review} Rival de Loop - Ultra Twist Mascara + AMU today

Meine kleine schlichte Review zur neuen Ultra Twist Mascara von Rival de Loop (erhältlich bei Rossmann)
Sie hat ein gedrehtes Bürstchen, so dass man beim Tuschen alle, selbst die kleinsten Wimpern, prima erfasst.
Sie hält bei mir den ganzen Tag,verlängert meine Wimpern, verklebt auch nicht und lässt sich auch leicht entfernen.

Meine Wimpern sind im ungeschminkten  Zustand sehr hell, undicht und kurz
hier mein Ergebnis:









Fazit:
Eine Mascara, die ich seit langem, mal wieder sehr gerne und vor allem täglich benutze. Es gibt sicher schönere Ergebnisse, aber mir reicht diese für den Alltag absolut!

1 Kommentar :

  1. Ich mag bei mir selber die Form vom Bürstchen leider nicht so gerne, daher gebe ich sie wohl weiter ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)